• Jobs Job bei Pier 7 Foods Import GmbH

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung

Pier 7 Foods Import GmbH

Gröbenzell

Gröbenzell

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung Pier 7 Foods Import GmbH Gröbenzell Fachliche und disziplinarische Leitung der Finanzbuchhaltung; Koordinierung der Finanzbuchhaltung inkl. Stammdaten- und Kontenpflege; Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie zukünftig der Anlagenbuchhaltung.

Die Gmbh Ist Ein Lebensmittelgroßhändler Mit Hauptsitz In Gröbenzell Bei München Wir Liefern Ausgefallene Frische Und Tiefgekühlte Produkte Aus Der Ganzen Welt An Gastronomie Und Hotellerie Innerhalb Von Deutschland Sowie Der Eu Im Sommer 201 Werden Wir Unseren Hauptsitz Nach Bergkirchen Im Landkreis Dachau Verlegen Zur Verstärkung Unseres Führungsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung (in Vollzeit) Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Finanzbuchhaltung Koordinierung Der Finanzbuchhaltung Inkl Stammdaten- Und Kontenpflege Abwicklung Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sowie Zukünftig Der Anlagenbuchhaltung Analyse Und Weiterentwicklung Der Internen Prozessabläufe Im Bereich Finanzbuchhaltung Und Bilanzierung Sowie Insbesondere Im Forderungsmanagement Kontendisposition Cash-management Sowie Prüfung Und Freigabe Von Zahlläufen Erstellung Und Koordination Von Monats- Und Jahresabschlüssen (nach Hgb) Regelmäßige Berichterstattung Inkl Der Erstellung Des Monatsreportings In Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Sowie Der Bearbeitung Von Ad-hoc-anfragen Abstimmung Der Intercompany-transaktionen Und Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung Steuerlicher Fragestellungen Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Ansprechpartner (m/w) Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Und Finanzbehörden Führung Und Weiterentwicklung Eines Bestehenden Teams Von Derzeit Fünf Mitarbeitern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Rechnungswesen Oder Steuerrecht Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung (ihk) Zum Geprüften Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Idealerweise In Der Hotellerie/gastronomie Abschlusssicher In Der Bilanzierung Nach Hgb Sicherer Umgang Mit Datev Sowie Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führungskompetenz Und Hands-on-mentalität Zur Operativen Mitarbeit Im Tagesgeschäft Analytisch-strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten: Dynamisches Umfeld In Einem Nachhaltig Wachsenden Eigentümergeführten Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Motiviertes Team Das Sich Auf Sie Freut Die Stellenanzeige Klingt Wie Für Sie Gemacht Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Bewerbung@de Wwwde BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Diplom-Betriebswirt Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzen Rechnungswesen Controller Finanzbuchhalter Bilanzen Bilanzbuchhalter Buchhalter Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Buchführung Bilanzierung BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Diplom-Betriebswirt Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzen Rechnungswesen Controller Finanzbuchhalter Bilanzen Bilanzbuchhalter Buchhalter Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Buchführung Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Finanzbuchhaltung Koordinierung Der Finanzbuchhaltung Inkl Stammdaten- Und Kontenpflege Abwicklung Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sowie Zukünftig Der Anlagenbuchhaltung Gröbenzell BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Diplom-Betriebswirt Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzen Rechnungswesen Controller Finanzbuchhalter Bilanzen Bilanzbuchhalter Buchhalter Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Buchführung

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung
   Pier 7 Foods Import GmbH (Gröbenzell)

Elektriker / Haustechniker zur Umsetzung von Elektro- und Gebäudetechnikprojekten (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Pharmareferent im Außendienst (w/m/d) - Villingen-Schwenningen und Horb
   Bavarian Nordic GmbH (Schwenningen)

ERP Data Governance Specialist
   ERNST Umformtechnik GmbH (Oberkirch)